Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w)

Berger Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH

Frankfurt am Main

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w) Berger Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH Frankfurt am Main Alle im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen bei Fahrzeugschäden; Demontage und Montage von Karosserie- und Blecharbeiten; Unfallinstandsetzung.

Die 1942 Vom Baumeister Hans Gegründete Gmbh Ist Ein Mittelständi­sches Unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Am Main Mit Unseren über 100 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Nur Eines Der Bedeutendsten Größten Karosseriebauunternehmen In Hessen Sondern Auch Im In- Ausland Ein Bekannter Spezialist Für Die Anfertigung Von Sonderaufbauten Spezialfahrzeugen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Er (m/w) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Instand­haltung Berufserfahrung Hohes Maß An Eigenmotivation Selbständigkeit Team- Kommunikationsfähigkeit Freude An Der Arbeit Zuverlässigkeit Zielstrebigkeit Führerschein Klasse B Aufgaben: Alle Im Zusammenhang Stehenden Dienstleistungen Bei Fahr­zeugschäden Demontage Montage Von Blechteilen Unfallinstandsetzung Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Kompetenten Sympathischen Team Leistungsorientierte Vergütung Urlaubs- Weihnachtsgeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen Nutzen Sie Ihre Chance Sich Mit Uns Weiterzuentwickeln Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Schmidtstraße 49 60326 Frankfurt Am Main Telefon-nr: +49 - 069 - 75903-60 E-mail: Karinfreigang-rothhoeft@-frankfurtde Karosserie- Und Fahrzeugbauer (m/w) Alle Im Zusammenhang Stehenden Dienstleistungen Bei Fahrzeugschäden Demontage Und Montage Von Karosserie- Und Blecharbeiten Unfallinstandsetzung Frankfurt Am Main

Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w)
   Berger Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Wenzenbach)

Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg)

Betriebselektriker/in (w/m/d)
   Wasserwerk Gerauer Land (Groß-Gerau)